We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Vom Sp​ü​ler zum Tellerw​ä​scher

by Arm & Hässlich

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

  • Limited Edition Vinyl LP
    Record/Vinyl + Digital Album

    In den Tiefen unserer Keller und Regale haben wir noch ein paar Exemplare dieses Undergroundklassikers aufgetrieben. Schnell sein lohnt sich!

    Includes unlimited streaming of Vom Spüler zum Tellerwäscher via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
Fancy Lord 02:32
2.
Kein Geld 02:43
3.
4.
Nein Danke 02:30
5.
6.
Halb Eins 03:52
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Businesstalk 04:24
13.

about

Komentare zu Arm & Hässlich-Videos auf Youtube:

"gibts arm und hässlich noch?"
"für 'n eigenes 'image' warn die jungs sich wahrscheinlich zu fein :D"
"du arschloch hast nur meine wertvolle zeit verschwendet"
"ich hab irgendwie das Gefühl das die Stimme zu leise abgemischt is. Zieht aber gut^^"
"ich würde mal sagen ihr seid die martin luther king's der deutschen rapper"
"Erinnert mich von der Bild und Tonqualität ein bischen an Folgen des Ostsandmännchens..hehe.."
"im Hotel 4 Jahreszeiten war ich mal scheißen :))) nicer track"
"Wer ist noch wegen quantum hier ? :)"
"...hey, das ist ja garnicht Quantum .___."
"ich"
"ohne video hätt es mir vllt getaugt"
"bitte macht die stimme lauter"
"etwas weniger kiffen und mehr präsenz :P"
"das einzige was daran nice is is der beat"
"huss und hodn verschnitt :X"
"jo leute wenn euch das gefällt zieht euch mal huss und hodn von der entourage crew aus köln rein. dope"
"yeah nice^^ gefällt mir xD der beat flowt mal ^^ thumps up"
"der flow is doch einfach nur geil...... kriegen viele nich hin auch wennse super gut sind...."
"find die aussprache bisschen gewöhnungsbedürftig.. aber hat was"
"du hast einen tollen account namen"
"verdächtig ähnlicher beat. hört euch mal "it is over" von gramatik an."
"Bückertum ?
Sagt die Kopie einer Kopie einer Kopie einer erzwungenen Fremdkultur.
Ohh bitte, alle hirnamputiert ?"

credits

released February 7, 2014

Dieses Album erschien ursprünglich 2014 über Tieftonkultur.

license

all rights reserved

tags

about

Bumm Clack Records Munich, Germany

Bumm Clack has been an independent Record Label and Party Series from 2014 to 2020.
Based in Munich and Leipzig.

contact / help

Contact Bumm Clack Records

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Vom Spüler zum Tellerwäscher, you may also like: